Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-12 19:00
faulheit
jaajaa, heute hatte ich eigentlich vor zu lernen... endlich mal... hab nämlich in den ersten wochen, insbesondere für englisch, nix gemacht. bin also heute morgen relativ früh aufgestanden (musste ich auch, weil noch jemand für den computer vorbeigekommen is, unser it-futzi, der war aber nach ner stunde wieder weg...). danach hatte ich eigentlich vor, loszulegen. tja, hab mich dann wieder mal im icq mit kurti verquatscht und danach wollte muttern einkaufen und da ich nich wollte, dass die irgendnen mist für mich kauft, bin ich gezwungenermaßen mit. hat natürlich auch wieder 2 oder 3 stunden gedauert. sah aber bestimmt klasse aus. wir hatten durch zufall zwei karren geholt (eben nicht abgesprochen, aber sie waren beide hinterher voll). ich bin mit der einen losgezogen und hab das reingeschmissen, das ich für nützlich und sinnvoll hielt und dasselbe bei mutter. hat sich nur in ansätzen überschnitten. ok, wir haben jetzt 3 pfund zaziki und 4 gurken, um mal zwei beispiele zu nennen, aber es könnte schlimmer sein ... alles in allem fand ich's dann doch ganz cool, auch wenn ich danach ziemlich geschlaucht war, ka, warum. nachdem wir alles reingebracht hatten und n bisschen was gegessen, hab ich mich erst mal aufs ohr gehauen... hab gedacht, ne halbe stunde vor mich hin dösen oder so... naja, das sind dann auch wieder 2 stunden geworden und somit war der tag wieder mal gegessen. gleich wollt ich mir nochmal n bad mit whiskey gönnen (das wird sooooo cool!) und danach vielleicht noch nen film gucken... wie man sieht, hab ich den tag wieder wunderbar ohne uni-kram rumbekommen. hmpf. naja... könnte schlimmer sein. andererseits bin ich auch froh, dass ich mal nix gemacht hab (auch wenn ich für englisch nich so viel gemacht hab, hab ich permanent irgendnen scheiß für deutsch lesen müssen, und das wirklich jeden tag und dann weiß man es schon zu schätzen, wenn man mal nen tag nix lesen muss... außer n paar etiketten im supermarkt^^ ... oh gott, ich hab noch nie so viele produktinformationen gelesen!)
tja, das war's eigentlich auch, sonst hat sich heute nich viel getan, traurig, aber wahr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-12 19:00