Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-05-14 10:51
frühjahrsmüdigkeit

ich weiss so schlimm is es nicht, aber ich bin so müde. feiertage sind doch sehr anstrengend. wir waren rad fahren und da ich das so lange schon nicht mehr gemacht habe, quält mich nun ein richtiger muskelkater. na ja nur noch heute nachmittag arbeiten und dann wochenende. ich freu mich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-05-14 10:51