|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-30 10:36
Frühstück
Sitze grad am Frühstückstisch und genieße mein Toastbrot. Habe im Moment eine American-Toastbrot-Phase. Ist jetzt schon die dritte Packung. Hmm. TagsKommentare |
2009-12-30 10:36 |
Nein, drei Packungen hintereinander, das heißt, ich esse seit 2-3 Wochen nur Toastbrot mit Marmelade zum Frühstück.