|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-03-12 09:49
Fragen über Fragen
3. WARUM ist das Wort „Abkürzung“ so lang? 4. WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen? Kommentareunbekannt
10:01 12.03.2010
also in diesem tempo kann ich nicht arbeiten...mehr als zwei fragen am tag kann ich nicht bearbeiten ![]() Kommentar löschen unbekannt
09:54 12.03.2010
zu 3 ... Du stellst vielleicht Fragen ... zu 4 ... man muß halt, wie eben im richtigen Leben auch, immer wieder alles neu starten ... auch das Beenden einer Sache ... ![]() Kommentar löschen |
2010-03-12 09:49 |

