Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-07-09 16:11
Freitag *Planet,Geburtstag,Roman*
Liebes Tagebuch,

gestern habe ich mal wieder einen Abend gehabt, der mir wieder so richtig gut getan hatte. Ich war nämlich mit der Jenny spät Abends in die Stadt gegangen und haben uns mit dem Denis getroffen. Das ein echt lieber und cooler Typ. Irgendwann später traf ich dann auf Roman, Steve und Romans Cousine. :) Sind dann irgendwie immer zusammen umhergezogen und sind irgendwann dann auch mal ins Planet gegangen. Für mich war das ja was ganz neues und eigentlich war es gar nicht mal schlecht dort. Ich traf auch auf Gina, die sich total freute das ich mich dort unten mal blicken lassen habe. :) Haben, dann etwas getrunken und sind später, dann noch mit Steve umhergefahren und später sind wir noch zu der BBS Gang hingefahren, die dort standen. War recht ein schöner Tag und ich denke für Roman auch ein schöner Geburtstag, besser als zu Hause rum zu sitzen, denke ich ganz einfach mal. Hoffe das wiederholt sich bald mal, denn ich fand es so richtig schön :)

Heute schlafe ich wieder mal bei Basti, holen uns nachher von Marktkauf, Tiefkühlpizzen und leihen uns nen Film aus. Muss mich auch erst mal wieder etwas erholen von gestern. Werde jetzt erst mal noch nen wenig mit Leuten chatten ja und dann mal schauen.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-07-09 16:11