|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-23 13:37
Frohe Weihnachten
Ich weiss nich ob ich es schaffe...Morgen online zu kommen..wegen Weihnachten :) Ich werde ja schon heute zu den Eltern fahren und dort feiern..meine Schwester und ihre Familie kommt natürlich auf..ich freu mich schon riesig :) auch wenn wir noch nicht Schnee haben .. Heute werden wir Weihnachtsbüfett essen und gemeinsam was unternehmen..vielleicht spazierengehen.. ![]() ![]() Photos![]()
Kommentare |
2007-12-23 13:37 |


