|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-12-24 17:08
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Raquel war grad schon ne Stunde da zum Geschenkeaustausch. Aufgemacht wirds aber erst unterm Baum Auf den Gang in die Kirche haben wir übrigens dieses mal verzichtet, weil es die letzten Male immer so extrem voll war und wir teilweise gar nicht mehr reingekommen sind. Außerdem muss ich mir da jetzt auch nicht die Schweinegrippe oder ähnliches wegholen. Heute kam übrigens schon die Rechnung von meinem Frauenarzt wegen der Grippespritze... das find ich unverschämt, das war erst vor zwei Tagen. Braucht der das Geld so dringend? dann hätt er mir den Brief ja gleich mitgeben können.... zumindest war noch ein "Frohe Weihnachten"-Zettel beigelegt Kommentare |
2009-12-24 17:08 |
Meine Mutter wollte jetzt noch schnell duschen und dann gehts bald los. Wahrscheinlich erst Geschenke auspacken und danach schön Raclette und dann neue Brettspiele ausprobieren (falls ich welche bekomme