|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2012-05-05 12:37
Gartenhaus / Pavillon - Einrichten
So, mein Gartenhaus ist nun bereit zum Einrichten :) Habe meinen ganzen Kram schon reingestellt und muss dann noch schön aufräumen.
Photos![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
04:07 11.07.2012
schön geworden aber doch schade, dass du mit den wenigen und kleinen fenstern nun nur noch so wenig von der welt da draußen siehst Good luck!
10:23 12.05.2012
@dream Danke schön, eine Heizung ist auch schon installiert aber bin schon auch gespannt, wie das im Winter sein wird ![]() @ Fischle Danke für deine Kommentare. Es ging jetzt wirklich alles fix und wenn die Dachschindeln montiert sind sieht es noch etwas besser aus @Fluppychuck Danke
13:15 05.05.2012
Das sieht toll aus Gibt es auch eine Heizung für den Winter?
|
2012-05-05 12:37 |







aber doch schade, dass du mit den wenigen und kleinen fenstern nun nur noch so wenig von der welt da draußen siehst
