|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2025-05-13 13:50
Geht nicht, gibt's nicht
Das ist doch mal ein schöner Slogan für die Firma. Besonders dann, wenn den Leuten einfällt, daß heute ganz dringend eine Sendung raus muß, die am 15.05. in Ungarn sein soll. Noch schöner ist es, wenn man am Ende einen Rückzug machen muß, weil es mit eben dieser Sendung Probleme gibt. Morgen soll die Sendung dann tatsächlich raus. Ich bin echt gespannt, ob das auch so funktioniert. Der Kollege ist wohl schon dabei, das Gerät zu verpacken und das Fahrzeug dafür habe ich gerade bestellt. So lange man noch ein Fahrzeug bekommt, ist das auch alles kein Thema. Ende Mai wäre das nicht mehr so einfach gewesen. Wenn die Woche so kurz ist, bekommt man nicht mal eben so ein Fahrzeug. Die Fahrer wollen dann ja auch in die Heimat. Wir sind nur bis zum 28.05. in der Firma, am 29.05. und 30.05. hat die Firma geschlossen. Es sollte jetzt laufen, alles andere ergibt sich dann von selbst. Das hoffe ich doch. Auch wenn es heute ruhig war, mußte ich zwei Aufträge an C. weiter geben. Die Sendungen für einen Kunden in Schweden muß man über eine Plattform anmelden. Was auch kein Thema ist, aber ich kann mich dort nicht anmelden. So was liebe ich ja, aber nun gut. Ich kann es nun mal nicht ändern. Aber wenn C. seine Hilfe schon anbietet, muß ich das auch ausnutzen. Es bringt nichts, wenn die Sachen ewig auf meinem Schreibtisch liegen und T. am 02.06. einen Anfall bekommt, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Außerdem weiß ich selber, wie blöd das ist, wenn man aus dem Urlaub wieder kommt und der ganze Schreibtisch voll von Arbeit ist. So was braucht kein Mensch. Kommentare |
2025-05-13 13:50 |