|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-04 11:52
geschafft!
ich hab neulich endlich, ENDLICH mal n richtiges hammer-solo am set hingelegt... ich hab zwar keine ahnung mehr, was ich gespielt hab, geschweige denn wie ich das gemacht hab, aber ich fand, es klang einfach nur saugeil^^ strokes, sogar mal n paradiddle drin und... ach, es war einfach nur toll (ohne mich selbst loben zu wollen, aber is schön, wenn wochenlanges üben mal nen "plötzlichen" erfolg zeigt...) ... obendrein hat chris in letzter zeit immer mal wieder gefragt, ob ich nicht mal lust auf ne jammsession hätte, was letzten endes immer an mir gescheitert ist (keine zeit, weil ich lernen musste *stöhn*... und auch immer noch muss... und wenn nicht das, dann ist was anderes wichtiges... hmpf) ... naja, jedenfalls ahne ich das ende der "solo-im-probenraum-laufbahn"... da kommt bald was^^ .... schubidu... so, dann werd ich mich jetzt mal wieder meinen studien widmen... *würg* TagsKommentare |
2007-10-04 11:52 |
)