|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-25 00:44
Hass auf die "echte Welt"
Ich war bis gerade bei N. Wir haben in P's Geburtstag "reingefeiert" (d.h: wir haben uns bis 12 Uhr unterhalten.. und dann P gratuliert!) So um halb 11 sind dann K und H gekommen. Ich war voll glücklich und hab mich gefreut H zu sehen. Hab aber kein einziges Wort direkt mit ihm geredet und begrüßt bzw. verabschiedet hab ich ihn auch nicht. Irgendwie war es gleichzeitig schön aber auch traurig, ihn zu sehen! Ich bin mir jetzt sicher, dass wir nie zusammen kommen werden. 1. Würde es zu viel Stress mit N geben. 2. Ist er zufrieden mit seinen Kumpels.. den Partys usw.= er will gar keine Freundin 3. findet er mich langweilig... (nicht hübsch, ..) 4. Bin ich viel zu schüchtern um irgendwie mal mehr mit ihm zu sprechen.. zu flirten Es ist alles so unfair.. ich wünschte ich wäre nie mit N zusammengekommen. Manchmal hasse ich diese "echte Welt" richtig! Sie ist so hart, dunkel und verwirrend. Was man auch macht, man macht doch nur alles falsch. Manchmal hab ich echt angst, dass dies hier irgendwer lesen könnte, der mich kennt! Hoffentlich wird das niemals geschehen.. vielleicht sollte ich mein Tagebuch nicht mehr öffentlich machen. Es werden sowieso nicht sehr häufig Kommentare geschrieben! Ich vermisse H schon wieder und kann nur davon träumen, dass er bei mir ist. TagsKommentare |
2004-10-25 00:44 |