Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-26 12:56
Heilig Abend und 1. Weihnachtstag
Da ich weder gestern noch heute Zeit hatte, Bericht zu erstatten, wird das hiermit nachgeholt:

Heilig Abend:
Erst mal hatte ich am Morgen ganz schön viel Stress, weil ich meine, die von meinem Vater und die Geschenke von meinem Bruder einpacken musste! Dann irgendwann hab ich mich fertig gemacht und wir sind in die Kirche gegangen. Tja, das war leider nicht soo toll, denn erst mal mussten wir schon voll früh hin, um noch Plätze zu bekommen (von wo aus man natürlich NICHTS gesehen hat) und dann noch über ne halbe Stunde warten, bis der Gottesdienst anfing, der übrigens auch nicht besonders einfallsreich war. Danach war meine Mutter erst mal richtig schlecht gelaunt und hat eine "tolle" Weihnachtsstimmung verbreitet.
Später beim Essen und bei der Bescherung war es dann aber doch noch sehr gemütlich und schön. Habe ziemlich viel Geld bekommen, außerdem:
-eine Jacke von Adidas
-ein T-shirt von Puma
- zwei schöne Bücher (z.B "Tintenherz")
- -einen Plüschtier Affen, der SEHR niedlich ist
- einen Kino-GUtschein
- Handschuhe
-Süßigkeiten
und mehr fällt mir nicht ein
War also ingsgesamt (nicht nur wegen den Geschenken) ein recht schöner Heilig Abend

Am ersten Weihnachtstag:
sind wir dann um 11 zu meinen Großeltern gefahren (2 Stunden Fahrt). Dort gab es chinesisches Essen und später Kuchen, womit ich mich ziemlich vollgestopft habe. Als wir wieder zu Hause waren hatte ich nur eine Stunde Zeit mich fertig zu machen, denn dann musste ich schon zu Ka.

Letztendlich sind wir aber erst um halb 11 zur Party gegangen. Es war insgesamt ein toller Abend: Ka hat nach I und ich nach H ausschau gehalten. Habe zunächst nur J und M getroffen, die mich sogar sehr nett begrüßt haben. H habe ich dann später getroffen.. ich hab ihn von hinten angetippt und ihn umarmt: *bauchkribbel*! Habe auch kurz mit ihm gesprochen, war aber wirklich sehr kurz. Aber immerhin wollte er sogar mit mir sprechen!!:)
Beim Tanzen (wobei ich mich gut amüsiert habe), hat er auch manchmal rübergeschaut!!

Da war auch R, ein Kumpel von meinem Bruder. Er hat mich auch auffällig oft angesprochen. !!! Er sieht gar nicht so schlecht aus und ist auch eigentlich sehr nett, wenn auch ein wenig verrückt. Aber ich glaube nicht, dass mein Bruder nicht davon begeistert wäre, wenn ich was mit ihm anfangen würde. Außerdem hat er nicht diese süßen Augen, die H hat und ist auch nicht so nett und lieb, wie er.
Um kurz nach zwei sind wir dann zu Ka gegangen.... viel zu früh!
Hab ihr dann alles mit H erzählt: Es hat gut getan mal mit jemanden über meine Gefühle zu reden, aber als ich es ausgesprochen hatte, war es nicht mehr mein kleines, schönes Geheimnis und ich war mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt in H verliebt bin.
Geschlafen habe ich nicht gut und Halzschmerzen habe ich jetzt auch: Aber eigentlich bin ich sehr glücklich!! Ich habe H gesehen, ihn umarmt, mich mit Ka super verstanden, viel getanzt und R findet mich, glaube ich, süß!!

Eigentlich war es doch insgesamt richtig toll!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-26 12:56