Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-01 20:50
Hormone und Beobachtungen
Ich stricke mir meine eigene kleine Welt!

Ja das merke ich. Aber es geht mir gut dabei. Mein Herz tut nicht mehr weh und ich atme wieder auf.

Ich habe heute ein neues Wort entdeckt..."Spam-Personen". Das ist doch ein nettes Wort! Wer denkt sich eigentlich sowas aus? Ich meine, es gibt Leute, die echt nerven und die man nicht ausstehen kann.

Ich kenne ehrlich gesagt in meinem Umfeld keine "Spam-Personen" und frage mich ob mich jemand als Spam ansieht. Nein das glaube ich nicht, ich bin sehr sorgfältig in meiner Freunde-Auswahl. Lieber wenige, davon aber alles Schätzken.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich oft an Sex denke in letzter Zeit. Sex mit keinem Bestimmten, sondern einfach nur Sex mit einem Mann. Gestern hab ich in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass sich eine Frau per Internetannonce einen Sexualpartner gesucht hat. Und es hat geklappt. Sie hat einen gefunden und er kam zu ihr und sie haben es getan und danach ist er sofort abgehauen.

Ich habe den Artikel gelesen und wußte nicht, was ich davon halten soll?
Würde ich sowas machen? Nein, ich glaube ich will das nicht so? Was für Menschen machen das? Speziell was für Frauen und was für Männer?? Sie fahren vielleicht 3 Stunden zu einer unbekannten Frau, um dort mit ihr in ihrer Wohnung zu schlafen, und danach wieder abzuhauen?

Mir gingen eine Menge Fragen durch den Kopf.

Bin ich vielleicht irgendwann so frustriert, dass ich es auch versuche? Will ich das? Muss ich das?

Ich meine, ich habe schon Lust, aber bei dem Gedanken mich mit einem Mann jetzt einlassen zu müssen...nein. Nein nein nein!! Viel zu kompliziert!

Muss wohl der Frühling sein! Nee ich will was Unkomplizertes. Aber heißt was Unkompliziertes zu wollen, auch auf Sex verzichten zu müssen? Mein Gott, was habe ich für Gedanken. Hormonstau!

Anderes Thema:
Liebe Temeritas ich habe mein Top Five der Songs geändert

1) Moloko - Time is now

2) Alanis Morissette - Everything

3) Ryan Adams - Someday

4) Incubus - Are you in?

5) Blumfeld - Wir sind frei

Robbie Williams habe ich verbannt. Soll mich erstmal in Ruhe lassen. Diese Lieder geben mir Hoffnung und ich fühle mich freier. Was hält die angehende Psychologin davon??

Ansonsten geht es mir gut, ich beobachte wieder nur zu gern die Menschen. Am liebsten natürlich Männer, bis sie nervös werden und schon gar nicht mehr wissen was los ist.

Als ich zu meinen Eltern gefahren bin, saß ein junger Mann mir gegenüber. Ich schätze ihn auf 28. Er hat ein Buch gelesen. Welches konnte ich nicht sehen, weil er es umgeschlagen hat.
Dafür konnte ich aber zu gut sein Gesicht mustern und es in mein Gehirn speichern. Ich sag nicht, dass er super hübsch war. Nein er war ganz normal und ich mache es mir momentan zur Aufgabe, das Spezielle in den Gesichtern zu finden. Ich habe ihn also angesehen, er hat es nicht bemerkt, weil er in sein Buch vertieft war und dachte ich schau aus dem Fenster. Vielleicht hat er es auch gemerkt, wer weiß? Ich glaube nicht.
Er hatte sehr intelligente Augen. Schmale Hände undkleine Ohren. Und zarte Gesichtszüge, die wahnsinnig interessant wirkten. Eine kleine Narbe über dem rechten Auge. Schmale aber bestimmt weiche Lippen. Und blau-graue Augen. Seine Haare waren braun und er war so vertieft in dieses Buch, dass man die Gedanken fast laut hören konnte. Als er aufschaute, hab ich ihn angelächelt. Er hat nur verdutzt geschaut, so dass ich noch mehr lächeln musste. )

Er ist ein netter Mensch und ich denke mal er ist sehr gebildet.

Na und so suche ich mir jeden Tag einen Menschen raus aus der Masse und mache ihn oder sie zu meiner Person des Tages. Heute war es eine alte Oma im Zug, die traurig geschaut hat. Aber in ihrem Blick konntest du tausend Erfahrungen...schöne und schmerzliche herauslesen. Faszinierend!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-01 20:50