Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-10 20:27
ich gehöre nicht dazu
ich muss ja ein ziemlich schlechter mensch sein.
zumindest muss es doch irgendeinen grund dafür geben, warum es mir so verflucht beschissen geht.
augenblick könnte ich nur noch heulen und mir ne kugel durch den kopf knallen.
ich empfinde das, weil ich alleine bin.
oder zumindest das gefühl hab alleine zu sein,
und weil ich weiss, dass meine träume unerfüllbar sind
und es schmerzt, da ich weiss, dass es nur einen weg gibt diesem leben zu entfliehen. eben dieses eine ende, dass ich immerschon längst beschließen wollte.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-10 20:27