Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-05 09:52
ich hasse meinen pc!!!
ich hasse ihn wirklich... scheiß teil! gestern abend wollte ich nochmal kurz ins internet, nochmal emails nachgucken, auf die wichtigsten hps und so... paar minuten im internet daddeln eben... ja, scheiße, war wohl nix. meine tastatur tat's nich mehr. klasse. ich liebe diese funk-scheiße! naja... in der hoffnung, dass es genauso klappt wie beim letzten mal als die abgekackt is, hab ich einfach den pc runtergefahren (der pc meinte mir permanent mitteilen zu müssen, dass ich die baterien wechseln sollte, die waren aber nagelneu, also hab ich nur ständig nachgesehen, ob sie falschrum drin sind oder nich richtig sitzen... leide ja diesbezüglich unter gewissen zwängen, ich guck ja abends auch 10 mal nach, ob mein wecker wirklich gestellt is )... naja, hatte danach jedenfalls nich wirklich lust, den pc nochmal hochzufahren. hab ich dann heute morgen gemacht. und... ÜBERRASCHUNG!! natürlich tat sie es NICHT! drecksding! hab mir jetzt die älteste tastatur in der ganzen bude gesucht... buchstaben vor lauter gilb kaum noch lesbar, aber wenigstens funktioniert die von allen hier am besten (die andere is nämlich auch funk und genauso im arsch, deswegen hatt ich ja meine neue gekauft, in der hoffnung, dass es besser wird, war wohl nix.) und ne olle maus, beide natürlich mit zu wenig kabel... aber besser als nix. irgendwie muss ich ja auch an meiner hausarbeit weitermachen... von meiner dozentin is übrigens noch nix gekommen... bin mal gespannt. hoffe, ich bekomm den aufschub. hat ja vorher gesagt, wäre kein problem. mal sehen.

ansonsten bin ich noch ziemlich im eimer von gestern. hab mich zwar erfolgreich um die arbeit gedrückt (jedenfalls nen teil der zeit... obwohl mit dem chef vereinbart war, dass ich keine pause mache und dafür ne überstunde bezahlt bekomm, aber was soll man machen, wenn nix zu tun is?), aber bin trotzdem noch ziemlich fertig, das schlaucht schon. bin froh, dass es nur einmal die woche is. hab's echt im kreuz... wenn man sich eben die ganze zeit bücken muss (naja, bin ich auch selber schuld, was werd ich auch so groß? )
tja, werd mich dann mal wieder der arbeit widmen... oder noch n paar minuten dem icq... ka is ja noch früh am tag. nachher kommt jemand, der ne neue telefonanlage installiert, ich hasse es, von der außenwelt abgeschnitten zu sein, aber danach soll angeblich alles besser funktionieren, also sag ich mal nix

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-05 09:52