|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-10-03 00:51
im weißkreuzland (16 pics)
ist jetzt zwar schon einen moment her, aber den reisebericht von meiner seenfahrt will ich ja doch noch fortsetzen und beenden, bevor ich zu den italy-trip-berichten übergehe nach der übernachtung in winterthur ging's also recht schnell zum zürichsee ![]() mit dieser lage würde ich wohl jedes dieser häuschen am see nehmen ![]() aber ich befürchte, das wird in diesem leben nix mehr das wetter war leider nicht so doll, aber es machte trotzdem spaß im seenland ![]() über den ca. 1 km langen seedamm von rapperswil ... ![]() und danach ging es endlich hinauf in die hohen berge ![]() die wolken waren schon toll, auch wenn sie etliche regentropfen herausfallen ließen tja, und warum fährt man hinauf? um runterzuschau'n ![]() auch wenn das wetter gar nicht besser wurde ![]() naja, dann freut man sich halt an den schönen wolken ![]() und begeistert sich trotzdem am supertollen ausblick bei einem ruhepäuschen hoch über dem lauerzer see ![]() ein hübsches rathäuschen hat es hier in schwyz ![]() und dann endlich der vierwaldstätter see, der mich immer wieder anzieht ![]() das amikreuz im weißkreuzland - und halt die wolken, toll ![]() und toller schon fast dramatisch ![]() merkt man, dass ich seen neben der straße liebe das ziel ist erreicht ![]() altdorf, mal wieder. früher mit den eltern, dann mit dem motorrad - und jetzt mit dem van ![]() und hier sogar mal ein laternenpic mit landmark und van (jaja, mitten im halteverbot - aber es war ja sonst keiner da )![]() ... jetzt muss ich wohl mal meine altdorfer laternen sortieren meine ersten schweizer oberlichter ... demnächst im "keine hektik"-diary ... Good luck! Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
17:37 11.10.2008
ich mich auch, liebe @freedom, das klicken durch die bilder macht alles wieder aktuell und lebendig, die berichte hier sind dann nochmaliges erleben - und das feedback mit den netten kommis das absolute sahnehäubchen. aber auch hier gilt ... nur keine hektik! Good luck!
01:48 07.10.2008
honi soit qui mal y pense, liebe @Felix Good luck!
23:59 06.10.2008
Alter Lüstling Charlis ist doch viel zu jung. tztztz
19:45 03.10.2008
dank euch dreien für eure kommis! hi @bloghead, finde ich auch hi @Felix, werd' ich machen liebe @charlis, in meinen gedanken sitzt du doch immer neben mir - schwimmen im freien muss allerdings wohl bis nächstes jahr warten Good luck!
unbekannt
08:48 03.10.2008
Das nächste mal will ich mit schööööne bilder,trotz fehlendem sonnenschein...da würde ich gerne mal schwimmen...*seufz*Kommentar löschen
08:33 03.10.2008
Kannst ja mal auf meine HP gucken. Findeste auch viele schöne Schweizbilder ![]() http://www.disentis-urlaub.de vlG LD
04:03 03.10.2008
Die Schweiz - einfach ein Traum! |
2008-10-03 00:51 |

















- schwimmen im freien muss allerdings wohl bis nächstes jahr warten