Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-16 07:09
INSOMNIA
Mann, war das ne nacht!
ich konnte 1. nihct einschlafen und dann bin ich schon um 5:30 hellwach gewesen.
liegt wohl an der tatsache, dass ich heute wegfliege und dass B. gesterrn noch angerufen hat. = Aufregung pur.
jetzt bin ich um kurz nach 7 schon geduscht. na ja, so kann ich mich wenigstens in aller ruhe fertig machen.

wünsche euch allen nen schönen tag.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-16 07:09