|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-08-27 16:44
It's still Monday.
... aber ich hab schon fast ein Drittel meiner Unterrichtsstunden für die Woche gehalten. Tolle Verteilung! Und jetzt geh ich mit meinem HAL in die Sauna zum Abschalten und noch ein bissl Sonne tanken. Kommentare |
2012-08-27 16:44 |

schön zu lesen - und nach der sauna schläfst du "jetzt" sicher tief und zufrieden