Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-31 14:24
Jahreswechsel

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim feiern.

Dieses Jahr fällt die Silvesterfeier leider etwas kleiner bei mir aus. Wir sind dieses mal nur 5Leute, weil der Rest in Schweden ist (wie gemein^^)

Hier kommt noch die Hymne für nächstes Jahr

Video

Kommentare

15:18 31.12.2009
wir sind "nur" zu viert, reicht doch! :o) guten rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-31 14:24