|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2005-09-27 14:46
jajaja die magda und die jungs ;)
Also schule war ganz nett heutê ^^ wie immer halt Nach der Schule bin ich nach detten, Christina von der Schule abholn, na ja, hab den Erik kennen gelernt und jede menge Sahneschnitten gesehen :D:D sehr geil ^^ heute abend fahr ich mit christina zu nem Jens aus Greven, ... freu mich drauf ![]() ok hel MANß DAS TOP ^^ TagsKommentare |
2005-09-27 14:46 |
