|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2006-09-10 18:49
kartenhaus
ich bin mit ihm zusammen... wenn er da ist, ist es wie ein wunder. wie ein windhauch der erfrischung bringt... aber wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt, sich nicht meldet... ich sterbe vor sehnsucht. ich sterbe vor misstrauen...ich sterbe weil ich kein vertrauen habe...das kann es nicht sein... ich sterbe an den folgen der vergangenheit... bitte tu mir ein gefallen und zieh nicht die unterste karte meines kartenhauses raus...("silbermond") .............................................. TagsKommentare |
2006-09-10 18:49 |