Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-11 21:25
katzenhimmel
balisto ist jetzt im katzenhimmel.

dort geht es ihm gut und er hat keine schmerzen mehr!

kleine, schwarze miezekatze - ich werd dich nie vergessen!
alles gute!

Tags

Kommentare

23:14 22.12.2006
Ooooooooooooooooh sieht aus wie unser Tommy. Ich drück dich!! Trotzdem schöne Tage und einen guten Rutsch!! Lese immer fleißig weiter!! ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

10:46 18.12.2006
:'( *ganz fest drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

11:50 12.12.2006
*ganzfestumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

08:31 12.12.2006
Und auch meine Alfi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

08:31 12.12.2006
Ich drück dich!
Da geht es ihm bestimmt jetzt ganz gut, sind doch viele Katzenfreunde da oben! Bestimmt auch mein Alf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

22:29 11.12.2006
Bestimmt ist er schon über die Regenbogebrücke. Du kannst ihn da Verewigen.
www.regenbogenbruecke.com
Drück dich mal ganz fest
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-11 21:25