|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-03 10:39
KEINE LUST!!
normalerweise hätte ich heute abend eine vorlesung und dann wär's gegessen, aber nö... heute geht's dann wieder frei nach dem motto "ich bin der depp, was kann ich für sie tun?" und ich treff mich für ein referat, auf das ich - trotz eigentlich interessantem thema - jetzt schon keinen bock habe in der bib zur vorbereitung... FREUDE FREUDE! naja, muss ich wohl durch... wenn das referat gegessen ist, mach ich drei kreuzzeichen, dann hab ich nämlich meine pflicht erst mal wieder getan, sowohl in uni-technischer als auch in zwischenmenschlicher hinsicht... sonst geht's eigentlich ganz gut, nix besonderes - bude is immer noch leer und ruhig - heute morgen hab ich mal den arsch hochbekommen und ne halbe stunde lang sit-ups gemacht (man soll's nicht für möglich halten!) - hab festgestellt, dass mtv immer mehr runterkommt und mittlerweile auch nur noch werbung für terrororganisationen wie jamba macht TagsKommentare |
2007-05-03 10:39 |