Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-14 11:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
aaaah, es hat geschneit!!!! Im Oktober!! So ein Mist! Und es ist liegen geblieben, bibber bibber

Kommentare


unbekannt
16:25 16.10.2009
es hat geschneit??!! ui ich will auch!!
bei uns ist es sau kalt und es regnet fast nur?!
Beschiss.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

10:57 15.10.2009
Ich mag Schnee eigentlich auch, aber in Österreich ist es nochmal anders als in Deutschland ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

21:20 14.10.2009
Ich mag Schnee :)
Aber die Kälte heute morgen hat mich auch überrascht ... so ohne Mütze und Handschuhe aufm Fahrrad ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-14 11:50