Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-26 00:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
das heißt... wenn die depression vorbei ist... dann ist das alles wieder da? alle gefühle?

Kommentare

08:21 28.10.2009
das macht mir ja wahnsinnig mut. :(
mein therapeut hat vorerst eine angststörung diagnostiziert, keine depression.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
00:47 27.10.2009
kann ich dir leider nicht beantworten, meine depression habe ich seit vielen jahren. aber auch in der depression hat man starke intensive aufwühlende gefühle.
man lernt mit der zeit mit (ohne) den gefühlen umzugehen.
welche form der depris hast du denn ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-26 00:11