|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-12-31 19:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wurde gerade ohne Nummer (Wechselnummer), Fahrausweis & Pass auseinandergenommen am DE Zoll und wurde dann zum Glück straffrei entlassen :) Kommentare
20:04 02.01.2010
@mimihopps Genau Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes 2010, thx! Lieben Gruss@freedom Wäre schön ja Ich brachte meine Tochter zu den Grosseltern und über DE geht das da schneller.
unbekannt
22:55 31.12.2009
na dann schwein hattest du jetzt schon fehlt nur das neue jahr ... ich wünsch dir ein gutes neues jahr 2010 mit lieben gruss su Kommentar löschen unbekannt
19:59 31.12.2009
wo fährst Du auch so spät an Silvester noch über die Grenze hin? ... ... super Glück gehabt ... das kann im neuen Jahr so bleiben ... ![]() Kommentar löschen
19:49 31.12.2009
ja, schon klug von dir, solche abenteuerlichkeiten an einem feiertag mit nachsicht-garantie zu unternehmen Good luck!
19:44 31.12.2009
Ja, er hat noch schön aufgezählt was mich das nun alles kosten würde (100 Euro) und hatte dann erbarmen Auf ein gutes Neues!
19:34 31.12.2009
na, das alte jahr hört somit doch recht positiv auf auf ein gutes neues! Good luck!
|
2009-12-31 19:10 |
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes 2010, thx! Lieben Gruss
... super Glück gehabt ... das kann im neuen Jahr so bleiben ...