|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-01-09 16:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gut steht mein Wagen in der Nähe des Küchenfensters. Enteisen aus dem ersten Stock gefällt mir ![]() Kommentare
22:33 09.01.2010
War zum Glück nur ein Streifen Eis auf der Scheibe dann
unbekannt
19:13 09.01.2010
... das ist allerdings sehr praktisch .. natürlich nur, wenn es nicht schon wieder gefroren ist, wenn Du unten ankommst ... ![]() Kommentar löschen
18:56 09.01.2010
So wieder da Also habe zielsicher ein paar Eimer Wasser auf die Frontscheibe geschüttet
18:04 09.01.2010
hää? wieso kann ich mir das grad net vorstellen ?
unbekannt
17:26 09.01.2010
lach ich hoffe du must heute nirgens mehr hin hab einen schönen abend chris mit lieben guss su Kommentar löschen unbekannt |
2010-01-09 16:57 |

... das ist allerdings sehr praktisch .. natürlich nur, wenn es nicht schon wieder gefroren ist, wenn Du unten ankommst ... 


