|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-03-12 20:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wenn ich gestresst bin, fluche ich zuviel. Das ist eine Eigenschaft, die ich nicht gut finde, aber mich damit arrangiere. Kommentare
22:37 13.03.2010
ja, manchmal rutscht mir auch das "scheiße"-wort raus, aber zum glück recht selten, zuletzt im oktober ... (so oft fahre ich z.b. und zum glück nicht an anderer leute autos )wird schon werden, daumendrück, ganz feste Good luck!
unbekannt
16:51 13.03.2010
ich muss das noch lernen. sehr lange konnte ich "das alles" nur sehr schön "verpacken". Kommentar löschen
10:39 13.03.2010
aber wenigstens lässt du so die emotionen raus, das ist gesund ;)
21:07 12.03.2010
hm...mir geht das beim autofahren so. aber da machts auch spaß manchma
|
2010-03-12 20:46 |
)

