|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-07-03 18:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Fahre jetzt ins noch kühlere Engadin mit Bus & Familie. Mal schauen ob wir noch einen Campingplatz finden wenn wir ankommen :) Kommentare
18:15 06.07.2010
Danke euch Es war ein netter Ausflug und da wir ja den Bus hatten konnten wir auch kostenlos "vor" einem Campingplatz schlafen. Sind ja erst um ca. 22.00 Uhr angekommen
unbekannt
18:30 03.07.2010
daumendrück und gute erholung im kühlen süden Good luck!
|
2010-07-03 18:11 |
Es war ein netter Ausflug und da wir ja den Bus hatten konnten wir auch kostenlos "vor" einem Campingplatz schlafen. Sind ja erst um ca. 22.00 Uhr angekommen 