|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-09-24 22:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Sitze mit Freundin am TV und es ist mal wieder Streit-Schweigen angesagt... Musste mal wieder festgehalten werden :) Kommentare
16:45 20.10.2010
Soweit so gut thx Lucky
02:37 03.10.2010
schweigen ist gold (temporäres zumindest )aber inzwischen ist wohl wieder alles normal Good luck!
14:14 29.09.2010
Bin ganz eurer Meinung!
19:38 27.09.2010
hm oder auch nicht freedom ... unbekannt
23:07 26.09.2010
irgendwie ziehe ich die Schweigeminuten und -Stunden dem lauten Streit vor ... irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man erkennt, daß man sich ja liebt und der Unsinn ist vorbei ... ![]() Kommentar löschen unbekannt
01:32 25.09.2010
Ach ja herrlich. Dann doch lieber anbruellen.
00:53 25.09.2010
streit-schweigen kenn ich. find ich sogar ätzender als streit-schreien...
23:02 24.09.2010
zeitverschwendung. (sorry....) |
2010-09-24 22:32 |

)
