|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-27 18:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Endlich zuhause.... Bekacktes Wetter ... scheis Laune.. naja... erst mal ne Flasche Prosecco aufmachen. ZUM WOHL!!!! Kommentare
09:06 28.09.2010
geschmeckt hat er... halbe flasche hab ich aber nur geleert... aber trotzdem gut
19:53 27.09.2010
ach is doch alles zum Mäusemelken! und 3 Falschen würden bei uns beiden nicht mal reichen Süße das doch alles zum Verrückt werden! Ich sponser übrigens auch noch ne Flasche, heute genau auf den Tag bin ich 8 Wochen außer Gefecht gesetzt. und ich will endlich wieder arbeiten, dass der beste weg, alles zu verdrängen !!!
19:07 27.09.2010
och neeeeeeeeeeeeeeeee nicht doch....
18:59 27.09.2010
nehm alles zurueck... dafuer noch ne dritte flasche Prosecco mit.. dass wir auch ja nicht nuechtern bleiben ![]() oh man... wuerd jetzt echt lieber mit dir eins trinken als ganz alleine.....
18:57 27.09.2010
pssst ich finde wenigstens bei alkohol können wir uns einreden, dass wir da nicht für verantwortlich sind, oder? reicht doch, wenn wir das nüchtern "wissen"
18:56 27.09.2010
Ooooooooooook ... bin schon auf dem weg... mit ner zweiten flasche Prosecco.... unser beknacktes Leben?! ..fuer das wir selber zu verantworten sind
18:54 27.09.2010
Komm her, ich hab die Schokolade ;) Trink für mich mit!!!! Auf was trinken wir? auf unser Leben???
|
2010-09-27 18:53 |


!!! 
nicht doch.... 
nehm alles zurueck... dafuer noch ne dritte flasche Prosecco mit.. dass wir auch ja nicht nuechtern bleiben 