Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-20 18:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Um 20.30Uhr zur Nachtschicht..mag nicht.. :)

Kommentare

19:30 21.12.2010
oh je, da lobe ich mir meine Garage, also wenigstens zuhause. Im Dienst habe ich das ja auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:24 21.12.2010
Hier ist dick Nebel und es ist arschkalt..Auto's sind wieder zu.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:19 21.12.2010
hier taut es, na ja du musst ja bald wieder los, wünsch dir was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:18 21.12.2010
Ich liebe Nachtschicht..mach ich lieber als Tagdienst..,aber bei dem Wetter eben nicht..weil das Auto jetzt zu ist..morgen früh auch wieder..und ach..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:16 21.12.2010
ich bin so froh das ich keine Nachtschicht habe, die würde mir auch nicht gefallen, kann dich da gut verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-20 18:06