Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-18 20:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hier in NRW geht gerade die Welt unter - es regnet, es gewittert es stürmt. Und ich finde das sehr gemütlich!

Kommentare


unbekannt
20:48 18.08.2011
ja MO wenn man die ruhe dazu hat dann ist das sicher einer der schöneren momente im leben :D kann ich mir recht nett vorstellen, ich hoffe das ich auch bald die gelegenheit bekomme meine bücher auszugraben und entspannt zu lesen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:37 18.08.2011
Ich liebe Gewitter. Besonders Sommergewitter. Mit einem guten Buch gemuetlich vorm Fesnter eingemuemmelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
20:27 18.08.2011
hier ist es grade vorbei gezogen, sah nach mehr aus aber war nich so viel... bisi blitz und wasser hihihihi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:19 18.08.2011
woooo? bei mir ist noch nichts angekommen.. schicks mal rüber!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-18 20:14