Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-22 13:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
seit Freitag abend Kopfschmerzen ...schlechte laune .... um kotzen

Kommentare

08:09 23.01.2012
Tabletten hab ich sicher 5 genommen ... normalerweise helfen die ..aber diesmal... nicht wirklich geholfen.
und ja, es ist Migräne ...hab mich 2 mal übergeben
heut gehts besser ...mal schauen für wie lang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
15:23 22.01.2012
blöde frage, aber vllt schon ne tablette genommen?
und viel trinken! vllt noch bissi tigerbalsam auf die schläfen reiben und einmassieren.. alles dinge, die helfen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-22 13:40