Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-30 15:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Yippieh! Ich hab eine niegelnagelneue (Konzert-)Gitarre mit schmalem Griffbrett von LAG gekauft. Ich freu mich!!!!

Kommentare

18:33 30.01.2012
Üben? Aber klar! Das ist ja der Grund, warum ich mir das schicke Ding gekauft habe!

Nachdem ich vor 28 Jahren mal für ein Jahr Unterricht hatte, habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen zu üben. Auf der 50 Euro Schrömmel-Western-Gitarre meines Sohnes, was mir immerhin schon hübsche Schwielen an den Fingerspitzen eingebracht hat. Das, was ich damals konnte, kann ich wieder. Heute im Geschäft habe ich festgestellt, dass mein 'letztes' Stück das vorletzte in einem 100 Seiten starken Buch 'Konzertgitarre für Anfänger' ist. Ich bin dann also jetzt auf "Stufe 2" oder so *ggg*.

Ich habe mir Noten gekauft, werde mit einer schon besser spielenden Freundin üben und eventuell auch Unterricht nehmen. Im Moment lasse ich mich erst mal durch meine Ohren anleiten... smile.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

18:05 30.01.2012
Wirst du auch fleissig üben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:02 30.01.2012
Kann mich wetterfee nur anschließen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

16:52 30.01.2012
Foto und Klangprobe bitte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-30 15:54