|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-07-15 17:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schlank oder Titten, beides gleichzeitig gibt s wohl nicht, hahaha! Wenigstens passen die alten schönen BH s wieder ![]() Kommentare
20:06 16.07.2013
Jap mir gefällt es so auch besser und die Klamotten passen auvh besser denn manche sind ja so komisch geschnitten
09:07 16.07.2013
wie bei mir aber mal ehrlich, diese milchtüten sind ja nich wirklich toll.. lieber so wie jetzt^^
20:47 15.07.2013
Hahaha ja das stimmt leider, wobei es mich in meinem Fall nicht stört hab immernoch 80 B aber direkt nach der Geburt war ich Dolly Buster
17:37 15.07.2013
Warum nimmt man nur immer an den falschen Stellen ab? Kenn ich auch... |
2013-07-15 17:26 |


aber mal ehrlich, diese milchtüten sind ja nich wirklich toll.. lieber so wie jetzt^^
aber direkt nach der Geburt war ich Dolly Buster
