Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-16 09:33
Lunch mit der Königin von Schweden :)
Gestern,am 15.12. hatte meine Mami die Ehre mit Königin von Schweden Lunch zu essen..so gegen 12 Uhr..
Meine Mami war natürlich nicht ganz alleine mit Königin Silvia
da sind immer jede menge Leute mitdabei..
die Königin war so erkältet,dass sie niemand die Hand
geschüttelt hat,aber sie hat eine nette Rede gehalten :)
In Cafe Oper waren die zum Lunch,ein altes,gemütliches Restaurant..
ich finds einfach cool :)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2006-12-16 09:33