|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-02 20:02
lustig:)
mir is heut scho wieder was na ja für andere lustiges und für mich peinliches passiert. hmmm kann a bloß immer mir so scheiß passiern. oh mann eine die gestern nu ganz nüchtern war, die hat gmeint, dass ich gestern a bissl an schmarrn gmacht habn soll. ich will des gar ned so genau wissen!! da michi is seit a halben stund daheim. hat mich vorher scho angrufen. der kommt dann in 2 stunden. bin so froh, wenn ich den endlich wieder seh!! morgn fahr ich ja mit da lisi nach IN mitm bus.wird bestimmt voll lustig!! TagsKommentare |
2007-01-02 20:02 |