Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-16 22:38
Mir, 16.4.
[Gewicht:] -

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] etwas Schokomuesli mit Milch
[Mittags:] 2 Toasts (doppelt) mit Leberwurst
[Abends:] 1 Teller Penne Carbonara
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] ein Schwedeneisbecher mit viel Sahne und ein Bananenmilchshake :( *schäm*

Sport
[Was?] -
[Wie lange?] -

[Comments:]
Tja liebe Din, ich mache mal kurzzeitig mit mitm nichtwiegen.. nein, ich trau mich einfach nicht auf die waage nach dem futtern heute oO.

Kommentare


unbekannt
15:32 17.04.2008
Najaaaa,ok,..einmal geht des schon,..wenn du ne diät machst.
Aber ich sag dir was,ich finde man sollte sich sowas schon ab und zu mal gönnen!!Tut gut,schmeckt gut---> daraus folgt dass es dem körper und auch der seele dadurch besser geht,also gaaanz schnell weg mit dem schlechten gewissen!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

08:29 17.04.2008
ja aber es ging mehr um den Schweden eisbecher :) und der Milchshake wurde leider auch mit Eis gemachtm ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
22:45 16.04.2008
Also,ich finde es is nichts gegen nen bananenmilchshake einzuwenden,...is doch banane drin,is gut,und gesund,und miclh??calcium etc!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-16 22:38