Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-11-11 19:30
Mit Vollgas ausgebremst

Etwas anderes fällt mir echt nicht ein, wenn man bedenkt, daß man beim Schuster 50€ für neue Absätze verlangt. Es ist richtig, daß alles teurer wird und ich will auch nichts geschenkt haben, aber 50€ finde ich wirklich arg übertrieben. Für mich heißt das jetzt, daß ich die Schuhe so lange trage, bis ich irgendwann mal nasse Füße bekomme. Dann schmeiße ich die Schuhe nach einem Jahr weg und kaufe mir wieder ein Paar Schuhe von über 100€. Ich habe ja genug Geld. Nötig, aber das ist an der Stelle egal. Was das angeht, sollte ich nicht mehr alllzu lange mit dem Kauf neuer Schuhe warten, denn wenn es mit der Firma bergab geht, geht es auch mit dem Geld bergab. Wenn man hört, was in der Firma so abgeht, bekommt man es schon fast mit der Angst zu tun. Und das so kurz vor Weihnachten. Das ist echt ungeschickt eingefädelt. Doch wenn es danach geht, sind solche Entscheidungen immer unpassend. Wir müssen echt abwarten, was da noch auf uns zukommt.

Kommentare

02:45 12.11.2024
Daumendrück, dass der Kelch an Dir vorbeigeht!
Und Schuhe kaufe ich am liebsten bei Deichmann
Halten nicht ewig, aber ausreichend lange
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-11-11 19:30