|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2006-04-10 21:11
Montag
KIGA hat Ferien. Louisa war Vormittags bei Hilmar, ich war arbeiten. Nachmittags war Louisa bei Janalien. War das erste mal da. Ganz nettes Haus. Gemütlich. Warum habe ich kein eigenes Haus. Nerv. War mal wieder unglücklich über meine Situation. Abends waren wir noch ein wenig im Garten. Kommentare |
2006-04-10 21:11 |