Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-08 15:40
Motorradführerschein :)
Jippieeeeeeeeeh ich hab mich heute offiziell zum A Führerschein angemeldet :) Ich freuheuheuuuuuuuuuu mich so, kanns gar nicht glauben *lach*

Und dann war ich bei ATU mir neue Sommerräder holen, faszinierend dass man für vier räder tatsächlich über 300 euro ausgibt.. *jammer* was solls... ^^

hach und jetzt versuche ich mich ein wenig auszukurieren und erhol mich vom Tag.. denn gegenüber dem 3 Wochen im Bett liegen und husten hab ich heute mächtig viel gemacht.. *gähn* back to the rulez ;)

Tags

Kommentare


unbekannt
16:33 08.05.2008
Ich fahr auch Mopped. Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

16:30 08.05.2008
hab meinen vor fast genau einem jahr bestanden und wünsche dir viel spaß beim schein machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-08 15:40