Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-17 23:27
Musik, Diskussionen und Sonnenaufgänge
Was für ein Wochenende! Es war wirklich alles dabei: wenig Schlaf, viel Musik und Abtanzen, Alkohol, tiefschürfende Diskussionen mit den besten Freunden bei Sonnenaufgang...

Der Freitagabend war richtig entspannt. Meine beste Freundin und ich waren in einer gemütlichen Shishabar, wo wir uns richtig gut unterhalten haben über grundsätzliche Dinge, wie Glück oder die Zukunft, Beziehungen, nur um die wichtgsten zu nennen.
An dem Abend war ich ziemlich schusselig. Ich wollte ihr eigentlich ein Video mitbirngen, was ich prompt vergaß obwohl ich die Tüte schon bereit gelegt hatte. Sie hatte daran gedacht, mir meine Hose mitzubringen und die Tüte ließ ich dann später in der Bar liegen. Auf dem Heimweg fiel es mir ein und das erste was ich zuhause gemacht habe, war dort anzurufen. Zum Glück war die Tüte noch dort und sie hat nach hinten gelegt und am nächsten Tag hatte ich sie dann endlich :).

Irgendwie habe ich gerade keinen Bock weiterzuschreiben. Vielleicht die Tage oder so... Auf jeden Fall war es ein ereignisreiches WE und morgen geht die FH weiter. Da sehe ich IHN wieder *nervös bin*... Obwohl ich mir vorgenommen habe zu versuchen, ob ich mit einer Freundschaft klarkomme, ohne mir großartige Hoffnungen zu machen. Mal schauen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-17 23:27