Nächtliche Träumereien
Ich mache nun mal wieder etwas, das ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Das muss auch mal wieder sein.
Ich werde mich gemütlich hinsetzen, ein kleines Teelicht (oder evtl auch mehrere) anzünden, diesem zusehen und dabei Musik hören. Und meinen nächtlichen Träumereien freien Lauf lassen.
Vorsichtig muss ich trotzdem sein, das ganze soll keinen melancholischen Beigeschmack bekommen, sondern einfach träumerisch positiv nach vorne blicken lassen. Etwas, aus dem ich Kraft schöpfen kann.
Vielleicht sollte ich das öfters tun. Kraft kann man schließlich ganz einfach aus Visualisationen beziehen.