|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-07-28 20:48
Nähblues
Hab keiiine Lust mehr. Dauernd bin ich auf der Suche nach dem verdammten Nahtauftrenner, weil ich irgendeine verdammte Naht auftrennen muss .Ich will nicht mehr , mag nicht mehr..... Blödes Cosplay blödes. Dummes Kleid, blöde schwarze Borte...bescheuerte Puffärmel. Graaaaa. Im Moment mag ichs echt nicht mehr sehen. .... Gestern hab ich mir noch nen Klebe-BH bestellt. Zwei klebende Silikonkissen. Weil mein Freitags-Cos rückenfrei ist. Das wird mega-dumm glaub ich. Das ganze Oberteil wird allein durch Klebeband an Ort und Stelle bleiben. Das wird bestimmt ein Spaß beim ausziehen abends .Hach...wenn das ganze Zeug doch nur endlich fertig wäre.... ![]() TagsKommentare |
2008-07-28 20:48 |
.
.