|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2005-05-17 11:44
nachbericht.....
Naja ich hab eingesehen , und es ist nicht egal wen ich vermisse also von dem Eintrag von was weiß ich wann. es ist nicht egal, ich vermisse DICH nur damit dues weiß. Naja schreib nacher das mit dem "urlaub" auf wieder keine Zeit, denn ich muss noch in die Stadt und promarkt undundundund. TagsKommentare |
2005-05-17 11:44 |
