|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2005-08-11 15:16
neue waage bestellt
so, gerade eben hab ich mir ne neue waage bestellt.. nein, nich die vom weltbild sondern eine vom otto versand @ Minna..... ich bin es echt leid! heute morgen sagt mir die eine waage: n halbes kilo zugenommen, die andre: nix zugenommen, sondern 200 gramm abgenommen! was denn jetzt leute ??? aaaaaaargh!naja, wie auch immer.... heut morgen hab ich was ganz gefährliches gemacht: ich hab brownies gebacken! lecker lecker lecker! hab dann natürlich direkt einen verspeist...... zudem noch n brtöchen und n stückchen marmorkuchen und vorher n teller reis mit zucchini und n brot mit ketchup.... und n bisschen milchreis... ausserdem trauben en masse..... so, das is die tagesbilanz bisher und ich will auch eigentlich nix mehr essen heute.... schließlich hatte ich kuchen und brownies *schwärm* boah, die sind aber sowas von lecker, dafür würde ich töten ;) mensch leute, wenn ich euch nur welche abtreten könnte! so werd ich sie wohl futtern ;) naja, sonst gibts nix zu sagen...... TagsKommentareunbekannt |
2005-08-11 15:16 |
??? aaaaaaargh!