|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-08-22 16:36
neuer Anfang
Zusammen mit dem ersten Schultag möchte ich auch wieder mit dem Tagebuch-schreiben anfangen. Ich hatte es eine zeit lang auf einer anderen Seite versucht, doch die hat mir überhaupt nicht gut gefalllen und deshalb werde ich dieser hier treu bleiben. Der erste Schultag war wie eine kalte Dusche. Ich bin aus meiner kleinen Traumwelt, die ich mir in den Ferien aufgebaut habe, unsanft aufgeweckt worden und muss mich mit vielen unerfreulichen Dingen abfinden. Obwohl er es unserer Klasse versprochen hat, haben wir unseren Lieblingslehrer nicht mehr. Ich habe direkt morgen viele unangenehme Stunden vor mir und der komplette Busplan ist anders als vorher. Das schlimmste jedoch ist, dass eine meiner besten Freundinnen die Schule gewechselt hat, ohne es uns vorher zu erzählen. Ich vermisse sie richtig und bin total traurig, da ich bestimmt nun keinen kontakt mehr zu ihr haben werde. Dann ist da noch die sache mit der Sitzordung,denn eigentlich möchte ich mich umsetzen,weil ich im Unterricht zu still bin.Doch wenn ich das mache, ist meine Freundin total sauer auf mich. Dies sind neben meinen täglichen Depressionsanfällen jedoch irgendwie kleine Probleme,denn wenn mir mal wieder alles sinnlos, leer und einsam erscheint,sind diese Dinge für mich plötzlich nebensächlich. TagsKommentare
18:57 22.08.2005
Okay, hab grad bemerkt, dass du schon länger hier bist (anhand vom Diary "Tagträume") aber trotzdem willkommen! Schön, dass du wieder da bist ;)
18:56 22.08.2005
Erstmal herzlich willkommen!! Hoffe, dass es dir hier besser gefällt... Dass deine Freundin die Schule gewechselt hat, muss noch lange nicht bedeuten, dass ihr den Kontakt zueinander verliert. Meine Freundin ist auch schon seit einem Jahr nicht mehr auf meiner Schule und wir sehen uns trotzdem noch. Zwar nicht mehr so oft, aber immerhin! Mit dem Umsetzen... sitzt du hinten? Du kannst ja erstmal versuchen, dich trotzdem aktiver am Unterricht zu beteiligen, und wenns dann immer noch nicht klappt, würd ich mal mit deiner Freundin reden. Es ist ja nichts gegen sie, das sollte sie eigentlich verstehen! Liebe Grüße, EverAngel |
2005-08-22 16:36 |