Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-01 18:30
neues jahr alter maiki???
Also silvester war ganz ok...
das matrix war voll leer und ich hab da nur rumgehangen die ganze zeit... war auch keiner da den ich kannte!!
um viertel vor 12 kam josy dann voner lounge rüber zu mir und wir haben zusammen reingefeiert!
dann bin ich einma rumgegangen und habe allen ein frohes neues gewünscht naja es war ziemlich anstrengend! hab schon lange nich mehr 10,5 stunden gearbeietet.. kam mir auch gar nich so lange vor
irgendwann kamen rike und alex auch noch vorbei das war ganz schön!!
naja nina gings richtig schlecht gestern migräne und so und ich hab dann alleine zu gemacht!
naja nichts besonderes vorgefallen sonst.. schlägerein und so nur..
am meisten muss ich drüber nach denken was nu mit maiki und mir is, denn diese juliane war gestern bei ihm zu silvester und die hat kein freund mehr!!
ich bin ziemlich überzeugt das zwischen den jetzt was läuft!
also ich kanns mir nich anders vorstellen es sein denn sie hat n bisschen grips!!! ^^
oh man ich hab jetzt schon angst vor davor, dass er sagt es is vorbei er liebt jetzt juliane... ohhh maaan!!!
warum klappt bei maiki imma alles was er will und ich kriege nie was ich will??? das leben is nich fair
maiki is so ein arsch und er kriegt jede die er will!!
und ich?? ich bin ein viel besserer mensch als maiki und was kriege ich?? nichts! gar nichts!!

Tags

Kommentare

20:25 01.01.2008
Ich wünsch dir trotzdem ein frohes neues Jahr und das in 2008 endlich etwas mehr Ordnung in dein Leben kommt, was Maiki betrifft und hoffentlich nicht mehr so viel Gefühlschaos.
Und denk dran, die Guten siegen zuletzt doch!!!
Viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-01 18:30