Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-12 01:00
Neues Layout^^
So, hab noch mal schnell mein Layout verändert, im Veer und Zaara Style^^. Ich weiß, man kann die Schrift nicht gut drauf lesen, aber sonst hätt keine Farbe gescheit gepasst, so muss es wohl auch so klappen. Aber wenn man den Text markiert, gehts sicher :)

Na ja, werd jetzt dann schlafen gehn, aber zuerst muss ich noch ein bisschen zusammenräumen, morgen bekomm ich ja Besuch, und da ist es nicht so gut, wenn es so unaufgeräumt ist wie jetzt...

Na, dann gute Nacht!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-12 01:00